WIEDA A TOG – Die aktuelle Sommer-Single

SOMMERSONG – WIEDA A TOG

Freiheit, Leichtigkeit & perfektes Roadtrip-Feeling

Es ist ein Roadtrip voller Emotionen auf den uns Uwe Schmidt mit „Wieda a Tog“ mit- nimmt und der in uns die Erinnerung an unbeschwerte Tage, umspielt von einem Gefühl von Leichtigkeit und Unbeschwertheit, weckt. Dabei zaubert der Musiker eine ordentliche Dosis Sommer-Feeling in unseren Alltag. Perfekt also für die bevorstehende Urlaubszeit und zweifelsohne der passende Soundtrack für das nächste Sommerabenteuer.
Mit „Wieda a Tog“ bringt der Steirer aktuell einen Sommersong an den Start, der durch mitreißende und eingehende Textpassagen, untermalt von leichtfüssig anmutenden Melo- dien, ein ganzes Lebensgefühl zum Ausdruck bringt.
Die brandneue Single zeigt einmal mehr, welch Vielseitigkeit in dem Singer-Songwriter Uwe Schmidt steckt.

FacebooktwitterFacebooktwitter