„Stolz auf di“ – Song-Premiere auf ORF 2 „Daheim in Österreich“

Fantastische News!!!
Liebe Fans, ich freue mich sehr euch mitteilen zu dürfen, dass ich meine neue Single „Stolz auf di“ am Montag dem 21. August in der neuen Sendung des ORF 2 „Daheim in Österreich“ (17.30 h bis 18.30 h) erstmals präsentieren werde!!! Und damit nicht genug!!! „Stolz auf di“ wird täglich (Montag bis Freitag) als Schlusssong der Sendung laufen – was für eine Ehre, ich freu mich über alle Maßen!!!
Am 22. August werde ich dann auch noch zu Gast sein in „Guten Morgen Österreich“
Der Song wird übrigens ab 22. August auf allen Downloadportalen erhältlich sein!!! Infos folgen …

In der ersten Ausgabe „Daheim in Österreich“, die Eva Pölzl ab 17.30 Uhr von der Franz-Josefs-Höhe präsentiert, sind die Skilegenden Karl Schranz, Franz Klammer, Annemarie Moser-Pröll und Snowboarderin Julia Dujmovits sowie Sepp Forcher und Eva Lind zu Gast. Einen besonderen Auftritt hat Sabine Petzl, die mit dem Hubschrauber einfliegen wird. Und auch musikalische Überraschungen erwarten die Zuschauerinnen und Zuschauer in der ersten Ausgabe von „Daheim in Österreich“. Neben einem Auftritt von DJ Ötzi wird auch der steirische Musiker Uwe Schmidt erstmals live sein Lied „Stolz auf di“ (erscheint im Label des ORF-Enterprise Musikverlags), das auch die Schlussmusik für „Daheim in Österreich“ sein wird, präsentieren. Außerdem radeln Radrennfahrer Gerrit Glomser und Moderator Lukas Schweighofer live während der Sendung auf den Großglockner. Bereits im Vorfeld wird Lukas Schweighofer Zuschauerinnen und Zuschauer dazu aufrufen, sich der Fahrradtour anzuschließen. Quelle: http://tv.orf.at/highlights/orf2/170801_von_guten_morgen_oesterreich_bis_daheim_in_oesterreich100.html

FacebooktwitterFacebooktwitter