„Seit i di kenn“ – der Hochzeitssong 2017!?!

Ein halbes Jahr nach seiner ersten Single „Freiheit“ veröffentlicht Uwe Schmidt seinen neuen
Song“ Seit i di kenn“ – der Sänger bleibt seiner Linie treu und setzt auch in diesem Song auf Tiefgang, Gefühl und Authentizität.

Im Herbst 2015 verlässt Uwe Schmidt den sicheren und bekannten Weg als Bandleader und Keyboarder von Andreas Gabalier, um wie er selbst sagt, seinen Traum vom eigenen Soloprojekt zu leben.

Im seiner ersten Single „Freiheit“ ist viel von dieser Sehnsucht zu spüren. Mittlerweile sind schon einige Schritte auf dem Solopfad beschritten und Uwe Schmidt blickt sehr zufrieden und dankbar auf das vergangene Jahr zurück.

Die Emotionen und Gedanken die dieser Weg der Veränderung mit sich bringt, transportiert er in seinem neuen Song „Seit i di kenn“ – eine autobiografische Ballade, die bereits im Dezember bei „Licht ins Dunkel“ die Menschen berührt hat.

…vielleicht der Hochzeitssong 2017!?!

iTunes: https://itunes.apple.com/at/album/seit-i-di-kenn-radio-edit/id1200482765

amazon: https://www.amazon.de/Seit-kenn-Radio-Edit/dp/B01N9XI51J/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1486705047&sr=8-1&keywords=seit+i+di+kenn+uwe

FacebooktwitterFacebooktwitter