Grandioses Debütkonzert in Salzburg

UWE SCHMIDT gibt grandioses Debütkonzert in Salzburg

Unter Anwesenheit zahlreicher prominenter Gäste vor ausverkauftem Haus gab Uwe Schmidt am 26.11.2015 in Salzburg sein Debüt-Konzert. Nur 3 Monate nach seinem Ausstieg als Bandleader von Andreas Gabalier brachte er das „Nestroy“ zum beben.
Standing Ovations und Chöre des Publikums beendeten den Konzertabend in der Mozartstadt!

„Ich bin überwältigt, berührt und zutiefst dankbar! Die Reaktionen der Gäste auf meine Musik übertrafen all meine Erwartungen.
Es ist ein Geschenk und Privileg, das zu machen, was seit Jahren in mir steckt und dass es offenbar so gut ankommt beim Publikum macht mich sehr glücklich!“
Als Überraschungsgäste kamen sogar einige der Bandkollegen von Andreas Gabalier!
Eine wunderschöne Geste der Freundschaft und Wertschätzung!

Dj Ötzi verließ das Konzert mit den Worten: „Toller Bursch…der macht seinen Weg!“
Uwe Showcase-578

Uwe Showcase-71

FacebooktwitterFacebooktwitter