Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Uwe Schmidt & Band – Live in Kottingbrunn

24. Februar 2018 ab19:30

Uwe Schmidt & Band
Live in Concert

„Stola auf di“
Knapp zwei Jahre mussten die Fans warten, nun ist Uwe Schmidt erstmals mit seinen eigenen neuen Songs und mit Band zu Gast in Kottingbrunn. Viele kennen den sympathische Steirer noch als Bandleader und Keyboarder bei Andreas Gabalier. Uwe Schmidt hat 2015 die Band verlassen, um wie er selbst sagt, seinen Traum zu leben und sich ganz seinem Soloprojekt zu widmen.

Das Publikum erwartet ein authentischer Sänger und Musiker, der sie gemeinsam mit seiner Band und mit seinen ausdrucksstarken Songs im Dialekt mitnimmt, auf eine Reise vom Funk über Reggae bis hin zu Popballaden. Texte, die berühren und zum Nachdenken anregen. Melodien, die ins Ohr gehen … Auf den Spuren der erfolgreichen Austropopper mit neuem frischen Wind …

Der Sänger Uwe Schmidt präsentierte im August 2017 im Rahmen des neuen ORF Sendeformates „Daheim in Österreich“ seinen neuen Song „Stolz auf di“, der nun auch die Schlussmusik der Sendung ist.

Besetzung:
Uwe Schmidt
Maximilian Ranzinger (Bass)
Michael Willmann (Drums)
Kostadin Radenkovic (Guitars)
Uwe Habich (Keyboards

Details

Datum:
24. Februar 2018
Zeit:
19:30
Webseite:
http://www.kulturszene.at

Veranstaltungsort

Kulrurszene Kottingbrunn
Schloss 1
Kottingbrunn, 2542 Österreich
+ Google Karte
Webseite:
www.kulturszene.at